• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Wilhelmshaven-Friesland

SOS-Kinderdorf Wilhelmshaven-Friesland

Wilhelmshaven

Aus- und Weiterbildung

Wilhelmshaven

Erzieherin (m/w) für stationären Bereich SOS-Kinderdorf Wilhelmshaven-Friesland Wilhelmshaven Bedarfsorientierte stationäre Rund-um-die-Uhr-Betreuung von sechs- bis zwölfjährigen Kindern; die Einbeziehung und Wiederaktivierung familiärer Ressourcen und elterlicher Verantwortung von Maßnahmebeginn an.

Ist Eine Einrichtung Mit Verschiedensten Angeboten Im Jugendhilfebereich Wie Ambulante Betreuung (afh) Stationäre Angebote Hausaufgabenhilfen Mit Schwerpunkt Soziales Lernen Offene Angebote Im Kontext Des Familienzentrums Und Der Frühen Hilfen Und Eine Erziehungsberatungsstelle Www-wilhelmshavende Wir Suchen Für Unseren Stationären Bereich In Wilhelmshaven Im Rahmen Der Wohnortnahen Erziehungshilfen Ab Sofort In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) Für Stationären Bereich Ihre Aufgaben Bedarfsorientierte Stationäre Rund-um-die-uhr-betreuung Von Sechs- Bis Zwölfjährigen Kindern Die Einbeziehung Und Wiederaktivierung Familiärer Ressourcen Und Elterlicher Verantwortung Von Maßnahmebeginn An Wir Wünschen Uns: Berufserfahrung In Der Jugendhilfe Im Stationären Und/oder Ambulanten Kontext Die Fähigkeit Mit Komplexen Familiensystemen Zu Arbeiten Flexibilität Und Bereitschaft Zu Vernetztem Denken Und Handeln Engagement Und Leistungsbereitschaft Sowie Belastungs- Und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbstständigkeit Und Entschlussfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Unterstützung Bei Fortbildungen Und Supervision Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Z Hd Frau Annette Krawik Banter Markt 1 26382 Wilhelmshaven Hv-wilhelmshaven@de Wwwsos-mitarbeitde Erzieher Pädagogische Fachkraft Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Jugendhilfe Erziehungshilfe Stationären Bereich Erzieherin (m/w) Für Stationären Bereich Bedarfsorientierte Stationäre Rund-um-die-Uhr-Betreuung Von Sechs- Bis Zwölfjährigen Kindern Die Einbeziehung Und Wiederaktivierung Familiärer Ressourcen Und Elterlicher Verantwortung Von Maßnahmebeginn An Wilhelmshaven Erzieher Pädagogische Fachkraft Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Jugendhilfe Erziehungshilfe Stationären Bereich

Sozialpädagogin (m/w) für wohnortnahe Erziehungshilfen

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)